Donnerstag, 6. Juli 2017

Beste Idee für Palettenlounge Auflagen

Babymatratzen als Palettenloungeauflagen

Babymatratzen sind die beste Idee für Palettenlounge Auflagen, günstige einfach zu reinigende Auflagen Palettenmöbel,Gestaltungsideen Palettenlounge


Ihr habt eine Palettenlounge und wollt aber nicht die typischen 0815 Auflagen kaufen?

Überall im Netz sieht man sie. 
Nicht schön, aber zweckmäßig und obendrein noch teuer!
Die typischen Palettenmöbel-Auflagen.
Möchte man die elegantere glatte Variante, statt der gesteppten, 
so greift man schonmal tiefer in die Tasche!


Waschbare Palettenmöbel-Auflage Fehlanzeige!

Oft gibt es leider nicht mal die Möglichkeit die Bezüge abzunehmen und zu waschen, 
so dass man nach wenigen Jahren gezwungen sein wird neue zu kaufen.
Nachhaltigkeit gleich NULL!

Dabei kann die Lösung so einfach sein!


Babymatratzen sind die beste Idee für Palettenlounge Auflagen, günstige einfach zu reinigende Auflagen Palettenmöbel,Gestaltungsideen Palettenlounge


Wenn ihr eure Palettenlounge gerne öfter neu dekorieren wollt, 
dann solltet ihr auf jeden Fall auf eine neutrale Farbe zurückgreifen!

Weiß wäre optimal, da es sich in der Sonne nicht aufheizt und 
mit jeder anderen Farbe kombiniert werden kann!
Habt ihr schonmal auf einer dunklen Gartenmöbel-Auflage gesessen,
die vorher ein paar Minuten in der Sonne gelegen hat.....

Weiß wird schnell schmutzig?
Bei der Idee, die ich euch gleich vorschlage, spielt das keine Rolle!

Babymatratzen sind die beste Idee für Palettenlounge Auflagen, günstige einfach zu reinigende Auflagen Palettenmöbel,Gestaltungsideen Palettenlounge


Ihr könnt die Bezüge so oft wechseln wie ihr wollt 
und sogar im 90 Grad Programm eurer Waschmaschine reinigen!
Wenn das nichts ist!

Ein Eisklecks - einfach abziehen - waschen!
Rotwein - einfach abziehen - waschen!
Die lieben Vögelchen haben Unrat hinterlassen - abziehen - waschen!

Währenddessen könnt ihr die Palettenlounge sofort wieder benutzen!
Einfach die nächsten Bezüge draufziehen und weiter genießen!

Wie das möglich ist?
Die Bezüge gibt´s für einen Appel und ein Ei!

Jetzt seid ihr neugierig und wollt endlich wissen,
was das für eine geniale Idee ist!


Babymatratzen sind die beste Idee für Palettenlounge Auflagen, günstige einfach zu reinigende Auflagen Palettenmöbel,Gestaltungsideen Palettenlounge


Welche Auflagen ich für die Palettenlounge benutze? 
Die beste Idee für Palettenlounge Auflagen?

Simpel, günstig, flexibel und ratz fatz zu reinigen!

Wenn ich es euch sage, werdet ihr lachen und denken
"Ja, ne klar, warum bin ich nicht auf die Idee gekommen?"
Das einfachste sieht man halt oft erst zum Schluss!


Babymatratzen sind die beste Idee für Palettenlounge Auflagen, günstige einfach zu reinigende Auflagen Palettenmöbel,Gestaltungsideen Palettenlounge


Des Rätsels Lösung:

Bei Ikea bekommt ihr Babymatratzen mit den Maßen 120cm x 60cm.
Da eine Palette genau 120cm lang ist, passt das perfekt!
Wenn ihr die Rückenlehne der Palettenlounge nicht angeschrägt habt, 
dann ist eine Palette 80cm breit! Fehlen quasi 20cm Matratze in der Tiefe!
Was tun?

Damit ihr die Matratzen trotzdem als Auflage für die Palettenlounge verwenden könnt,
folgt folgendem Tipp....zudem er euch noch bequemer sitzen lässt!


Babymatratzen sind die beste Idee für Palettenlounge Auflagen, günstige einfach zu reinigende Auflagen Palettenmöbel,Gestaltungsideen Palettenlounge


Wir haben je zwei Babymatratzen übereinander gestapelt!
So habt ihr nicht nur eine komfortable Sitzpolsterung von 10cm,
sondern auch nur noch 10cm Luft zwischen Sitzpolster und Rückenpolster,
die ihr bequem wegmogelt, indem ihr die Rückenmatratzen einfach etwas schrägstellt!

Um sie jetzt noch leicht reinigen zu können, kauft ihr einfach die passenden 
Spannbettlaken im Doppelpack und seid für die nächsten Sommerwochen bestens gewappnet.
Leichter abziehen und reinigen geht nicht!

Mit schönen Kissen und sogar kleinen Teppichen könnt ihr eure Sitzecke noch ein
bisschen aufhübschen!


Babymatratzen sind die beste Idee für Palettenlounge Auflagen, günstige einfach zu reinigende Auflagen Palettenmöbel,Gestaltungsideen Palettenlounge


Die beste Idee für Palettenlounge Auflagen schlechthin!

Wir freuen uns jetzt auf die Ferien und auf eine entspannte Zeit auf unsere Palettenlounge,
bei der man sich über Eis-, Erdbeer- und sonstige Flecken keine Gedanken machen muss!


Babymatratzen sind die beste Idee für Palettenlounge Auflagen, günstige einfach zu reinigende Auflagen Palettenmöbel,Gestaltungsideen Palettenlounge


Jetzt freu ich mich aber erstmal auf eure Links zum DekoDonnerstag,
 der sich danach übrigens in die Sommerpause verabschiedet!


                                       Bis denne,
                                                                   Moni 


Babymatratzen sind die beste Idee für Palettenlounge Auflagen, günstige einfach zu reinigende Auflagen Palettenmöbel,Gestaltungsideen Palettenlounge




Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    Dank für das Hosting!
    Alle Ihre Präsentationen haben einen gewissen Charme! Ich mag die Einrichtung jedes Mal.
    Ich liebe Texturen, Prints und Farben, die Sie verwenden.
    Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    super schön deine Palettenmöbel, und so klasse dekoriert :-)
    Ich wünsche dir erholsame, sonnige Ferien.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,
      auf die Ferien freu ich mich auch schon wie jeck! Noch 8 Tage!! Yippieeee!
      Liebe Grüße,
      Moni

      Löschen
  3. Liebe Moni,
    wie war das doch gleich in der Werbung: quadratisch, praktisch, gut....wie deine Babymatratzen (naja..eher rechteckig, aber der Spruch fiel mir spontan ein)
    Super gemütlich ist's bei dir und ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    deine Palettenecke sieht sehr gemütlich aus!!!
    Wir haben ein Bett für unseren Großen daraus gebaut - schau doch mal rum ;-)
    Hab einen zauBAHRhaften Sommer, viele Grüße!
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni,
    wunderschön deine Palettenecke.....
    und danke für den tollen Tipp....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    auch wenn ich etwas spät dran bin (dank Instagram habe ich deinen tollen Blog erst vor kurzem entdeckt.... -freu- ;), habe ich nun doch noch eine Frage zu den Babymatratzen: Lässt du sie wirklich so liegend draussen im Regen oder holst du dann doch alles rein?

    Wir haben seit kurzem auch eine Paletten"landschaft" und im Internet Palettenkissen bestellt, die aber qualitativ total enttäuschend waren und daher wieder retour gingen. Tja.....nun ist die Sonne da, die Paletten stehen auch und ich sitze auf Holz. Totaaaal gemütlich ;o).....da ich aber nicht DEN Lagerplatz habe (also für den Winter schon, aber keine Lust alles ständig drauf und wieder weg zu schleppen) suche ich schon nach einer Lösung, die auch mal nass werden kann. Da die Ikea-Matratze aus Schaumstoff besteht, frage ich mich, wie sehr die sich vollsaugen kann und wie schnell das dann wieder trocknet. Sorry, für die vielleicht doofen Fragen und sicher völig überflüssig gestellt, falls du sie gar nicht draussen lässt, aber vielleicht gehörst du auch zu den bequemeren Socken und kannst doch darüber berichten? ;)

    Auf jeden Fall bin ich glücklich deinen Blog (neben Insta) gefunden zu haben, denn ich lese gerne auch noch mal ausführlicher nach, als "nur" Bilder zu schauen. Du hast ein super schönes, stimmiges und sehr interessantes Zuhause und ich mag die Boho-Einflüsse sehr. Ist genau MEINS ;)

    Viele Grüße...
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mia,

    ich gehöre zwar durchaus zu den "bequemen Socken", aber die Auflagen muss man leider morgens raus und abends wieder reinräumen! Deshalb beneide ich alle mit einer überdachten Terrasse!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

♥Ich liebe Eure Kommentare!♥
Manchmal werde ich es vielleicht nicht schaffen, auf jeden einzelnen zu antworten, aber gelesen habe ich alle, da könnt Ihr sicher sein!